Naturheilmittel

Mit den SeeWald Klosterspezialitäten führen wir außergewöhnliche Kostbarkeiten aus dem Garten der Natur.

Kräuterelixiere aus heimischen Heilpflanzen und unser Bitterelixier aus Bitterkräuterextrakten und Aronia-Saft tragen zu Gesundheit und Wohlbefinden bei.

Weitere Informationen erhalten Sie bei uns oder unter   www.seewald-kraeuter.com

Vitalpilze

Vitalpilze sind vor allem aus der TCM (Traditionell Chinesische Medizin) bekannt und lassen sich gut mit weiteren Mikronährstoffen kombinieren.

Agaricus-Extrakt:

Der Agaricus brasiliensis wird auch Lebenspilz genannt. Er ist mit dem Champignon verwandt und ein ausgezeichneter Speisepilz. Regelmäßig als Extrakt eingenommen trägt er zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei.

Die Vitalpilze von SeeWald Nemroyal stammen aus kontrolliertem Anbau in ökologisch unbedenklichen Regionen, sind frei von gentechnisch veränderten Organismen und unterliegen strengen Qualitätskontrollen.