TEAM2018-07-04T13:23:05+00:00

Unser Team

Seit 140 Jahren ist unsere Familie um die Gesunderhaltung Rat- und Hilfesuchender bemüht.
„Damals“ war die Mannschaft mit Extrahieren und Emulgieren, mit Mazerieren und Pulverisieren,
mit Pillen drehen und Zäpfchen pressen und anderen handwerklichen Dingen beschäftigt.

Das können wir zwar heute immer noch aber die Industrie kann das viel schneller:
Um die 50 Tabletten pro Sekunde!

Daher haben wir unseren Blick auf Wirkung und Zusammenspiel der verschiedenen,
verordneten Medikamente gerichtet und uns das breite Feld der Gesunderhaltung durch Lebensstilveränderung,
Mikronährstoffe, orthomolekulare Medizin, aber auch Homöopathie in all ihren Spielarten erarbeitet.

Wo können Sie noch zehn Stunden am Tag (und oft auch bei Nacht)
ohne Voranmeldung und lange Wartezeit um Rat fragen?

Wir sind für Sie da!
Ihr Team der Friedrichsapotheke